19
Feb
09

When I grow up.

Weil es so schön ist, bleib ich direkt bei der Musik und dann geht es gleich ab zum Tanztee in die Flucht.

Fever Ray, = Karin Dreijer = die Stimme + 1/2 von The Knife hat zu ihren zweiten Single „When I grow up“ ein wirklich unglaubliches Video rausgebracht. Ihr Album wird vorraussichtlich am 30. März rauskommen und das Video Martin de Thurah gedreht, der auch schon für das Video von „What else is there“ von Royksopp verantwortlich war. Ich freu mich auch hier mal wieder gespannt auf das Album, diese Stimme kann einen einfach nur fesseln.

Unbedingt bei beiden auf Vollbild schalten. Es gibt gar keine andere Wahl.

Im Anschluss noch das Video zu „If I had a Heart“


0 Responses to “When I grow up.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: