19
Feb
09

lastnightparty

Und hier noch ein kleiner Link am Rande.

Eine der besten Seiten, wenn es um Party- & Eventfotografie geht. Lastnightparty.com Der Mann hat es einfach nur drauf und hatte Glück auf den richtigen Parties zu sein.

Ich kann mich immer wieder an den Fotografien erfreuen, naja in Trier läuft es nicht ganz so und eine adäquate Seite aus Berlin kenn ich noch nicht. Hinweise bitte sofort an mich. Und ja, ich kenne Restrealitäten.


1 Response to “lastnightparty”


  1. 1 Mike
    1. Juni 2010 um 15:00

    Ich würde nur gerne mal wissen was er füt eine Ausrüstung hat und die EXIF Daten würde ich gerne einsehen


Schreibe einen Kommentar

