19
Feb
09

Der Junge merkt nichts mehr …

Da will ich mir doch grad mit ein wenig Sekt Fastnacht schön zwitschern (5 Euro in die Wortspielkasse weil ich gar nicht bei Twitter bin) und da stoß ich auf einen neuen Remix von Alex a.k.a. Boys Noize. Und wer bleibt in seiner Liste für Remix noch übrig, eigentlich nicht viele. Naja, dann schauen wir mal bei Royksopp vorbei, macht man ja mal so. Also als ich es gelesen hab, dachte ich das ganze Dinge kann nur ein Brett für den Dancefloor werden und wurde wiedermal eines besseren belernt. Der Junge macht einfach nur noch was er will. Da ich keine mp3 hier posten möchte gibt es nur den Link in Richtung hypem (mit Vorauswahl) und die allseitsbekannte Youtube Version, als MTV2.0.

Prädikat: Ich brauch noch 2-3 Versuche und dann find ich es auch geil.

Link: Hypem.com (Royksopp – Boys Noize Remix)


1 Response to “Der Junge merkt nichts mehr …”


  1. 1 tinajeanique
    19. Februar 2009 um 19:52

    waaaas? da brauchst du noch n paar versuche? ich fands nach 10 sekunden schon genialst geil!
    solangsam füllt sich die sammlung wieder mit guter musik!


Schreibe einen Kommentar

