14
Feb
09

Warum?

Da denkt man sich nichte böses an einem Samstagmorgen und schaut sich ein Interview mit David Letterman und Joaquin Phoenix an und ist danach echt geschockt.

Letterman nimmt hier einen gebrochenen und zerstörten Schauspieler auf den Arm, der immerhin für 2 Oscars nominiert wurde. Joaquin Phoenix scheint echt fertig zu sein und „erzählt“ von seinem Plan mit der Schauspielerei aufzuhören und sich jetzt mehr der Musik zu widmen, zu meiner Überraschung Hip Hop, obwohl ich mir das eher in der Richtung von Anticon vorstellen kann, ob dieses Label Letterman je gehört hat, wag ich zu bezweifeln.

Mich regt eigentlich mehr an diesem Interview auf, wie mit Leuten umgegangen wird und Jokes über jemanden gemacht werden, der sich gerade anscheinend überhaupt nicht wehren kann, warum auch immer. Psyche, Drogen, Alkohol, was ja immer mal wieder vorkommt in diesem Geschäft.

Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Vorhaben.


2 Responses to “Warum?”


  1. 1 Dein Chef
    16. Februar 2009 um 16:29

    warum?
    Vielleicht, weil Du den Witz nicht verstanden hast? Showbiz??

  2. 16. Februar 2009 um 17:15

    Da bin ich mir ehrlich noch nicht ganz so sicher.
    Showbiz klar, aber das ist einfach zu krass.
    Hab mir heute auch noch mal deswegen andere News durchgelesen.
    Ich lass mich überraschen, Chef!


Schreibe einen Kommentar

