12
Feb
09

Lass mich mal kurz nachdenken

lombardo_web

Durch die Typo2009 Seite bin ich eben auf die Seite von Mario Lombardo gestoßen und schon mit der ersten Seite war mit klar. Ich will mehr wissen.

Also rein ins Vergnügen und was muss ich dort mit Erschrecken feststellen, aus diesem Büro kommt der ganze kreative Mist den ich zur Zeit an meiner Lieblingszeitschrift „Liebling“ so sehr mag. Die Seite ist klar strukturiert und spielt im kleinen doch immer wieder sehr gekonnt mit der Typografie. Mal ganz zu schweigen von den vielen Projekten, die sehr interessant aussehen. Hui.

Da kann ich ja nur eins zu sagen. Mein angestrebtes Praktikum bei der großen gelben Schriftfirma in Berlin wird nichts ich muss in die Auguststrasse 85, zwar auch nach Berlin aber das ist ja das kleiner Übel. Das ist genau mein Platz.

Prädikat: Spitzenreiter.


0 Responses to “Lass mich mal kurz nachdenken”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: