11
Feb
09

endlich doch (update)

moviehead_dafont1

Nun ist es doch endlich passier und ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Dafont hat heute ein größeres Update gefahren oder die Jungs waren einfach nur 3 Wochen lang im Urlaub. Der normale Schnitt kann ab heute kostenlos unter dafont.com runter geladen werden.

Die anderen Schnitte werde ich jetzt wohl doch erstmal hier reinsetzen. Sich direkt zu denken mit der ersten Familie Geld zu verdienen ist auch ein wenig überheblich. Mal schauen wie lange es dann jetzt dauert.

Link: Stereotypes auf dafont.com

Link: ST Moviehead PDF Specimen


5 Responses to “endlich doch (update)”


  1. 1 kai
    11. Februar 2009 um 22:59

    sry, noch gar nicht zum testen gekommen😦

    …liegt aber auf meinem desktop, direkt neben typocalypse😉

  2. 11. Februar 2009 um 23:04

    jetzt ist auch zu spät😉
    sehen es als ein verfrühtes geschenk an … hää … was red ich da

  3. 3 kai
    12. Februar 2009 um 9:54

    ja aber ich hab doch noch mehr schnitte..oder?

    ..sach ma haste in dem, das ich habe schon ligaturen und kapitälchen rein programmiert? das musste mir dann mal beibringen; also so richtig

  4. 12. Februar 2009 um 10:10

    Oh mein Gott.
    Wenn ich das jetzt wüsste. Bei dafont kann man ja sowieso nur .ttf rausbringen. Da ist dann ja leider die Opentypeprogrammierung egal, aber ich hab bei den Small Caps sowieso noch einen Programmierfehler drin. In Fontlab wird es richtig angezeigt aber dann in InDesign generiert es bei der OpenType Funktion eigene, also nur die 60% Version der Großbuchstaben. Den Fehler konnte ich noch nicht so ganz ausmerzen. Aber ich kann dir gerne nochmal alles als OpenType schicken.

  5. 5 kai
    12. Februar 2009 um 10:47

    hab geschaut…hab schon small caps..bis auf das ‚W‘..das war noch das normale..joah, lass uns mal zusammen hocken und bissl was programmieren… … …*würg*😀


Schreibe einen Kommentar

