10
Feb
09

Encore – Die Webseite

encore_intro_web

Alle Abgaben sind gemacht und so langsam kann ich mich wieder anderen Themen widmen. Hier kommt mal wieder ein kleines Update zur nächsten Modenschau. Die Webseite steht schon fast, hier und da muss noch rumgeschraubt werden und die Mädels müssen mir noch ein paar Texte zu schustern.

Zuerst wollte ich das ganze als WordPress umsetzen aber das Einarbeiten war mir doch ein wenig zuviel Arbeit und .css hat hier auch seinen Dienste zur Genüge getan.

Den Link hab ich auf Anfrage doch nochmal rausgenommen, also warten bis zur richtigen Webseite.


0 Responses to “Encore – Die Webseite”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

