29
Jan
09

Victory Lap (The Obama Mix Pt.2)

bild-2

America hat einen neuen Präsidenten und ich einen neuen Lieblingsmix. Dj Z-Trip, eine der Ikonen aus L.A. hat seinen zweiten Mix für Obama rausgebracht. Ich möchte hier jetzt nicht auf einen Hype aufspringen, der die letzten 4 Monate durch alle Medien geht, aber der Mix ist sehr gut. Sicherlich mit ein wenig Nationalstolz aber qualitativ auf einem Niveau was erstmal von anderen überboten werden muss.

Link: Dj Z-Trip – Victory Lap (The Obama Mix Pt. 2) (einfach aufs Bild klicken)

Bei Gefallen kann man sich auch weiter auf der Seite bewegen. Es gibt noch sehr gute andere Mixe, die alle sehr Soul und Funk lastig sind.


0 Responses to “Victory Lap (The Obama Mix Pt.2)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: