26
Jan
09

Portfolio

portfolio01

Das Semesterende rückt immer näher und somit auch die Abgaben. Einen Teil hatte ich die letzten Wochen immernoch ein wenig vernachlässigt mein Printportfolio, was ich selbst in der digitalen Welt für sehr wichtig halte. Lange kam nichts, aber dann war endlich eine Idee da. Mein Portfolio soll aufgebaut sein wie eine Landkarte, ich wollte zum einen ein Poster für die Gesamtwirkung haben aber auch was kleines geordnetes. Hier noch ein paar Bilder vom Dummy, wie das ganze nachher gefaltet wirkt. Sobald ich die richtigen Drucke habe, kommt hier nochmal ein kleines Update mit richtigen Bildern.

dsc00135

dsc00136

dsc00137


0 Responses to “Portfolio”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

