23
Jan
09

Heineken

Geiler Spot, lange nicht mehr so gelacht.


5 Responses to “Heineken”


  1. 1 CrashMen
    24. Januar 2009 um 17:45

    Yeah,
    auch ich konnte vor Lachen kaum an mich halten als ich ihn das erste mal sah.

    echt klasse Heineken…..respekt…respekt

  2. 2 Flo
    24. Januar 2009 um 19:11

    Einfach nur geil!!!

  3. 3 tinajeanique
    25. Januar 2009 um 15:21

    ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen schrank ich vorziehen würde!…verdammt!!😀

  4. 26. Januar 2009 um 10:26

    Das ist das gute an uns. Ich weiß welchen ich vorziehen würde.😉

  5. 5 tinajeanique
    26. Januar 2009 um 21:51

    gut dass du so gerne teilst😉


Schreibe einen Kommentar

