17
Jan
09

Matt and Kim neues Album

l_10528ec41586c723ddb902e91adbbe351

Nächste Woche ist es soweit, Matt and Kim, ein Geschwisterpaar aus Brooklyn bringen am 20.01. ihre zweite Platte raus. Offizielle Internetseite.

I can’t believe it is almost time for the album to come out. We have been waiting so long for this that i am kind of in shock it is about to happen. It is coming out on innauguration day. New album and new president…life is pretty good right now!

l_5ee992b0c9d84c008d6098b4104c69d7

Ich hab selten ein Geschwisterpaar dergleichen gesehen, was so viel Spaß haben kann. Mal abgesehen von mir und meiner Schwester natürlich. Spaß, Unbekümmertheit und Freude am Leben, das sind die Dinge die Matt and Kim ausdrücken und das überall, in ihren Songtexten und so wie sich selber präsentieren, bei Konzerten oder Liveauftritten. Bestes Beweisstück sind hierzu ihre unzähligen Videos.
Die erste Single „Dayligth“ kann man sich kostenlos unter Green Label Sound herunterladen.

Matt and Kim – Yeah Yeah

Matt and Kim – Verbs before Nouns

Matt and Kim – No more long Years

Matt and Kim – Silver Tiles

Unter Hype Machine gibt es noch einen sehr guten Flosstradamus Remix von Yeah Yeah, aber ab jetzt lass ich lieber weitere Bilder und die Musik der beiden sprechen und kümmere mich um meine Schriften. Ein schönes Wochenende euch allen.

Die Liste könnte ich gerade echt ins unendliche fortsetzten. 2 Stunden Youtube und Matt and Kim sind kein Problem.


0 Responses to “Matt and Kim neues Album”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

