13
Jan
09

Stadthandel

stadthandel_logo

Ich verfolge immer wieder interessiert die Entwicklung von Innenstädten und dem Bau von neuen Einkaufszentren, welche immer mehr zu riesigen Konsumtempeln werden. Meine Mitbewohnerin beschäftigt sich in ihrem Forschungspraktikum genau mit diesem Thema und da konnte ich nicht zusehen, wie wieder mal ein schlechte Grafik in Word geschustert wird.Erstmal wird es wohl nur die Internetplattform geben, welche in den nächsten 2 Wochen aufgesetzt wird. Mehr freue ich mich aber noch darauf, wenn es in einem halben Jahr an die offizielle Publikation geht.

Hier ist der Link zu der kleine Präsentation zur Logofindung: Issuu.com/sascha.timplan

briefbogen_preview_01


0 Responses to “Stadthandel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

