13
Jan
09

Finde den Fehler

statistik

Da wollte ich doch hier eigentlich einen Blog über Gestaltung, Kunst, Musik und Kultur starten. Also so im Groben und was muss ich da leider sehen. Der Bericht der am Meisten gelesen wurde bis jetzt (About ausgenommen) handelt über die schlechteste Diskothek in Trier. Ich hoffe meine Bloggäste sind keine Sympathisanten von diesem schrecklichen Laden und ich verspreche, ich werde hier nicht mehr diesen Namen oder Laden erwähnen.


1 Response to “Finde den Fehler”


  1. 13. Januar 2009 um 17:08

    Das ist so…die Menschen lesen gerne über scheußliche Dinge. Poste mal einen Beitrag über gruseligen Spam…da werden die Views gleich mehr. Am meisten Erfolg haben die Blogs, die über Dschungel Camp und ähnliches berichten.

    Wobei – unser Top Beitrag ging über einen free Download von Bruce Springsteen – zumindest von einer Hälfte von „Lie In The Sound“ sehr geschätzt.

    DifferentStars


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: