27
Dez
08

Die Mayersche

dsc00046

Ich weiß nicht ob es an Trier allgemein oder dem unkompetenten Personal in der Mayerschen Buchhandlung liegt, aber selbst nach einem netten Hinweis finde ich eines des besten Bücher des letzten Jahres immernoch an der falschen Stelle. ABC3D, wer es sich in Trier kaufen will, muss in die Kleinkinderabteilung gehen, denn dort gehören Bücher nunmal hin mit denen man das ABC lernen kann.

Update after Break.

Das stimmt eigentlich schon. Bin mal wieder davon ausgegangen, dass die Leute die hier rumfliegen das Buch kennen. Also hier nochmal der Link und Merci an „amnisinspirare“.

Grüße vom Prenzlauer Berg.


3 Responses to “Die Mayersche”


  1. 1 amnisinspirare
    28. Dezember 2008 um 18:58

    Wer das Buch nicht kennt, kann mit deiner Kritik nicht wirklich etwas anfangen. Vielleicht solltest du diesen Link http://www.youtube.com/watch?v=ZaNVvrHmDcY von YouTube mit einblenden.

  2. 3. Januar 2009 um 17:25

    ohh nein…unglaublich.

  3. 3 dario
    3. März 2009 um 20:30

    Ich muss sagen, meinem Sohn gefällt das sogar noch besser als mir. Vor einiger Zeit hat es sogar die Gutenacht-Geschichte verdängt.

    Und dabei hatte ich es doch eigentlich für mich gekauft. ^^


Schreibe einen Kommentar

