27
Dez
08

Berlin

Die letzten Tage waren bei mir nicht ganz so gestalterisch und auch in den nächsten Tagen wird sich hier wohl nicht soviel tuen. Ich gebe mein Bestes und probiere hier und da einen kleinen Hauptstadtbericht hier entstehen zu lassen. Ich freu mich aber schon riesig.

31.12. / 24 Uhr auf diesem Dach. Ich freu mich.


1 Response to “Berlin”


  1. 1 angie
    27. Dezember 2008 um 22:46

    du freust dich und ich hasse dich. das einzige silvester, was mir gut in erinnerung geblieben ist.


Schreibe einen Kommentar

