19
Dez
08

Ruhe in Frieden, du geliebtes Polylux!

Ich kann nicht anders und muss es erwähnen, eine der besten deutsche Fernsehproduktion hatte gesternabend den letzten offiziellen Ausstrahlungstermin. Polylux.

Die Sendezeit war schon immer schlimm, am Ende Donnerstags um ca. 00:15 aber dass sich jetzt der RBB und die ARD entgültig vom satirischem, politisch unkorrekten und modern kulturellem Magazin trennen und somit auch für immer verabschieden, kann mir eine kleine Träne in die Augen bringen. Ich werde Tita von Hardenberg und Manfred Dumke sehr vermissen. Zum Glück hab ich mittlerweile 90 Podcasts in meiner Bibliothek und ich hoffe auch darauf dass polylog.tv bestehen bleibt. Aber bei den neuen Gesetzten kann man auch dabei nicht mehr ganz sicher sein.

Auf wiedersehen, du gutes Fernsehen!


0 Responses to “Ruhe in Frieden, du geliebtes Polylux!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

