13
Dez
08

Antworten?

Ist Weihnachten immer so? Warum sind Leute so gestresst um nichtssagende Geschenke zu kaufen? Sind kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch nicht viel stärker? Wieso gibt es ein Paketbus für die ganzen Einkäufe, Männer würde sich über so etwas auch freuen? Wieso soll ich in der Stadt für einen Mistelzweig 12 Euro zahlen? Gibt es dafür nicht die Natur? Wann werde ich mich diesmal auf Weihnachten freuen? Möchte ich später für die ganzen Ed Hardy’s arbeiten? Wie will ich für jemanden Werbung, den ich nicht verstehe? Bleib ich also doch ein Nerd? War The Notwist das richtige in dieser Situation? Hätte ich gestern doch was trinken sollen um mein allsamstägliches Ritual besser zu überstehen? Warum waren Aldi und H&M eben ein Ort der Stille? Ist The Notwist jetzt immer noch richtig? Was ist für mich das Wichtigste für dieses Weihnachtsfest? Gibt es nicht viel wichtigere Sachen um die wir uns kümmern sollten?

bild-14

Sind alle Leute immer StudiVZ incognito? Wieso ändert sich nur die Zahl der Leute aber seit Ewigkteiten nicht mehr die Bilder der Besucher?


0 Responses to “Antworten?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

