09
Dez
08

Kramkiste

no_name_intro Ich hab da eben noch was in meinen Tiefen gefunden. Ein Projekt welches ich mal vor nem halben Jahr in Angriff genommen hab. Mal sehen, was die Weihnachtsferien an Zeit geben, da gibt es nämlich noch viele Verbesserungen und Änderungen zu machen.

Einfach mal den Schriftweihnachtsbaum anschauen.

no_name


3 Responses to “Kramkiste”


  1. 1 kai
    11. Dezember 2008 um 22:58

    da könnten wir uns echt mit ner schriftfam zusammen tun..ist aber schon länger als n halbes jahr her. das war in n sem-ferien 3tes auf 4tes🙂

    wird bestimmt schick…

  2. 12. Dezember 2008 um 4:29

    Na dann aber los …
    Lass mich raten, brachial.

  3. 3 kai
    13. Dezember 2008 um 18:42

    4Uhr vormittags(!)

    hört sich schick an, das muss ich mir merken, wenn mich jem das nächste mal in der nacht fragt, wieviel uhr es ist.

    ja klar, das wird die brachial schick oder brachial downline😀
    nee. gibt da ja doch viele unterschiede🙂


Schreibe einen Kommentar

