08
Dez
08

Colophon Luxemburg

colophon_programm_web-1

Vom 13. bis 15. März findet in Luxemburg wieder die Colophon statt. Leider hab ich von der ersten Veranstaltung 2007 zu spät erfahren und konnte mir somit im Nachhinein nur noch die Bilder und Berichte von dieser liebevoll organisierten Veranstaltung anschauen.Die Colophon beschäftigt sich ausschließlich nur mit Magazinlayout, welches für sich ein sehr spannendes Feld ist. Leider konnte man auf der aktuellen Seite colophon2009.com noch nicht lesen, wer als Redner im März kommen wird, ich hoffe hierbei in den nächsten Tagen und Wochen auf ein Update von Seite der Veranstalter.

Nun noch einige Infos. Das Ticket (der Flash Pass 2009) kostet für 3 Tage 90 Euro für Professionals und 45 Euro für Studenten, Pro’s bekommen dazu noch als Geschenk das Buch der letzjährigem Colophon „We love Magazines 2“. Insgesamt ein sehr humaner Preis, der sich komplett über die 3 Tage lohnt. Auf der Ticket und Registrierungsseite sieht man auch nochmal, was dieses Packet alles beinhaltet. (komplette Eintritte zu den Workshops, Vorträgen sowie den 12 Ausstellungsorten)

Ich für mich werde mir diesen Event nicht entgehen lassen, wenn schon mal 50 Kilometer vor Trier so etwas hochrangiges stattfindet.

Updates folgen.


0 Responses to “Colophon Luxemburg”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

