07
Dez
08

Flucht nach Vorn

04

Ich hab ein wenig auf meinem Rechner rumgekrammt und mal ein paar Bilder von der Eröffnung der Flucht zusammengesucht.
Lomo Colorflash + Negativentwicklung + mein Scanner fabrizieren diese Bilder. Komisch dass ich in der Zeit der Digitalfotografie mich wieder dem analogen widme. Man achte auf die Foto-Love-Story am Ende „3 Jungs und eine Box“

Und hier an dieser Stelle schon mal ein wenig musikalische Eigenwerbung:

  • 24.12. – Totally Trashique … but wasted
    Damit auch die Flucht ihr Päckchen unter den Baum eines jeden feierwütigen Heilignachtschwärmers legen kann, tischen wir ein Festtagsmenü aus den beliebtesten Zutaten extrovertierter Partygänger auf. TotallyWasted…but YEAH! und Trashique lassen Weihnachten genau das sein, was es früher immer war: Geil!
  • 02.01. – Death 2 Disco
    Seit langem Zeit wieder da und diesmal im Original. Ich werde die feinsten und neuesten Indietronic-Scheiben gepaart mit nem schönen Berlinsound in die Fluch bringen. Hier mal nur ein paar Namen, die an diesem Abend auf keinen Fall im Set fehlen werden.
    Death 2 Disco sounds like:
    Crookers, Fake Blood, Kid Cudi, Loud Pipes, MGMT, Hot Chip, Crystal Castles, I Robot, Breakbot, Modeselektor, D.I.M., Boys Noize, Surkin, Siriusmo

Viel Spaß

11

14

17

18

19

20

25

27

29

30

32

35

36

37

38

39

40

41

43

44


1 Response to “Flucht nach Vorn”



Schreibe einen Kommentar

