01
Dez
08

I herze Fotofix

foto-0201

Es gibt doch fast nichts schöneres als für den nächsten Personalausweis nochmal kur zum Fotofixautomaten zu laufen und nen Schnappschuss von sich machen zu lassen. Ich glaube dieses Prinzip werd ich bis zum letzten Ausweis duchziehen (hoffentlich gibt es dann immernoch diese Automaten?!?)

Leider sind bei uns in Trier nur noch diese neumodischen Digitaldinger aufgebaut inklusive schlechtem Kontrast und einer penetranten weiblichen Stimme, die auch den Passanten in 5 Mete Entfernung noch sagt. „Hier werden gerade Fotos gemach.“

Naja, das Ding liegt jetzt beim Bürgeramt und ich freu mich, wenn ich mich in 4 Wochen in Berlin in so ne kleine Oldschool-Klitsche reinzwenge und einen richtige Schwarz/Weiß-Abzug bekomme.
So wie es sich gehört.

Und nun les ich die neue „Liebling“.


4 Responses to “I herze Fotofix”


  1. 3. Dezember 2008 um 2:20

    hab ich bei dir geklaut schatzele…is aber erstmal „proFi“sorisch

  2. 3. Dezember 2008 um 12:59

    Du Schlawiner.😉

  3. 3 tina
    5. Dezember 2008 um 0:17

    eins davon an den kühlschrank bis ich wieder da bin😉

  4. 4 tri
    27. Januar 2009 um 23:01

    leider erst jetzt gelesen…

    junge!
    komm!
    zu!
    mir!
    ich!
    kann!
    auch!
    passbilder!
    machen!

    echt!
    jetzt!

    =)


Schreibe einen Kommentar

