27
Nov
08

Condensed

condensed_intro

Die Freaktur ist immernoch nicht fertig und ich bau schon wieder an der nächsten Schrift.

Ich wage mich an eine Condensed heran, mit weiter Anlehnung an alte amerikanische Plakatschriften und ein wenig gebrochen sieht sie aus. Zum einen sollen nachher 5 Schnitte rauskommen und das ganze als Sansserif und dann noch als Slabserif. Ein wenig Arbeit wird es schon, aber ich freu mich. Im Gegensatz zu allen anderen Schriften, die ich davor gemacht hab wird diese zuerst komplett auf dem Papier entstehen.

Ich werde dazu auch noch irgendwann die Freaktur komplett analog nachzeichnen um sie harmonischer zu machen, mal abgesehen von den fehlenden Zeichen.

condensed_sansserif

condensed sans

condensed_slabserifcondensed slab


0 Responses to “Condensed”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

