26
Nov
08

stereotypes.de (update)

stereo_intro

Das System steht, jetzt fehlt nur noch der Inhalt, aber das sollte mit der Zeit nicht das Problem darstellen. Ich hab mich für mein Portfolio für indexhibit entschieden. Ein kleines feines und besonders unkompliziertes CMS-System, welches mir sehr viel Freude bereitet. Mit ein paar Einträgen in der style.css sieht das Dingen auch zu 95% so aus, wie man es will. Dafür dass ich über ein Jahr keine css-Datei mehr angepackt hab, bin ich zufrieden.

Ich mach mich dann mal ans füllen.


0 Responses to “stereotypes.de (update)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

