24
Nov
08

stereotypes.de

Ich hab’s gemacht und mich endlich entschieden. In langer Suche nach Sinn und Name, hatte ich doch gesternabend echt noch einen kleinen Geistesblitz. Mein Portfolio wird stereotypes.de heißen. Die Domain ist gesichert, jetzt fehlt nur noch der Inhalt.

Zur Idee. Als Schriftfanatiker und langjähriger Dj kann ich so beide Themen unter einem Hut bringen, das heißt im Klartext dass es neben meinem richtigen Portfolio auch noch eine Seite mit dem musialischen Hintergrund geben wird.

visitenkarte


0 Responses to “stereotypes.de”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: