13
Nov
08

Scharf.lu

Architekturbüro Scharf

Vor ca 3 Wochen wurde ich von einem Luxemburger Architekturbüro beauftragt, die nicht vorhandene Webseite neu zu gestalten.
Da ich von meiner Seite nun fast fertig bin und noch auf weitere Inhalte warte, wollte ich an dieser Stelle die Seite mal kurz vorstellen und euch nach Kritik fragen.

Der derzeitige Link ist: http://www0.fh-trier.de/~timplans/scharf.lu/

Man sieht direkt, das die Webseite sehr spartanisch und aufgeräumt daher kommt, was zum einen der Wunsch vom Kunden aber auch von mir war. Informationen sollten schnell ersichtlich sein.


2 Responses to “Scharf.lu”


  1. 1 christian
    27. November 2008 um 18:25

    Hallo Sascha, die Seite sieht gut aus .Was mir aufgefallen ist ;

    Domain (wird sicher geändert) oder ?
    überregional, vielleicht sollte eine französische Version verfügbar sein
    unter Realisierung sind einige Projekte blanko z.b Niedrigenergie Häuser. Wenn keine Bilder von einen fertigen Projekt vorhanden sind, vielleicht eine Zeichnung od.Modell ?
    Beschreibung fehlt überall

    aber wie Du ja geschrieben hast wartest Du ja auf weiteren Inhalt. Was gibt es sonst noch .. Ladezeiten sind schnell,bei Lightbox war es etwas rücklig schau mal bei http://www.gratisscript.de/ vorbei, übersichtlich, gut,😉

  2. 1. Dezember 2008 um 14:10

    Hi Christian.
    Danke fürs Feedback … Klar URL ist grad nur zum testen, müssen auch noch ne ganze Menge an Tags reingefeuert werden. An das zweisprachige hatte ich gar nicht gedacht. Gute Idee, da schau ich mal noch nach.
    Grüße


Schreibe einen Kommentar

