10
Nov
08

Hallo Welt

Nach langer passiver Blogbeteiligung starte ich jetzt doch nochmal den Selbstversuch mich aktiv hier an der Gesellschaft zu beteiligen.
Im Hauptteil werd ich mich mit meinem eigenen Designoutput beschäftigen, aber auch genug andere innovative Gestaltungen präsentieren, die mir in den tiefen Weiten des Netzes auffallen.

Zu meiner Person. Musik- und Typonazi mit einem großen Herz. Student in der ältesten Stadt Deutschlands, Trier. Idealist. Arbeitstier. Tanzbär.


0 Responses to “Hallo Welt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: